über uns

Hallo wir sind Harald und Tanja Wissel, Unternehmer, Network Pro‘s und Familienmenschen Wir können von ganzen Herzen nur sagen: wir sind mehr als dankbar, dass uns bereits vor 30 Jahren diese einmalige Chance im Network Marketing angeboten wurde. Wir haben uns für dieses Business entschieden, weil einfach unfassbar viel möglich ist, um  unsere Träume zu verwirklichen: –  Zeit für die Familie / Kinder / Freunde –  Die Freiheit zeitlich flexibel zu arbeiten –  Reisen und die Welt kennenlernen –  Gemeinsam mit Freunden ein Geschäft aufbauen –  Mit Menschen arbeiten, die Träume und Ziele in ihrem Leben haben

Wofür wir stehen

Community
Team mit echten Werten

Lifestyle
Arbeiten wo, wann und mit wem

Know-how
Von Mensch zu Mensch + Akademie

 

Prävention
Natur pur, rein pflanzlich

 

Warum machen wir das?

Wir wollen Menschen das weitergeben, was wir selbst leben dürfen:

100% persönliche Freiheit, mehr Lifestyle und Gesundheit!

Wir sind echte Teamplayer, die sich zum Ziel gesetzt haben, Menschen auf der ganzen Welt für unser Movement und die Chancen in unserer Community zu begeistern.

Vielleicht möchten wir gerade dich dazu inspirieren, an deine Träume zu glauben und diesen zu folgen. Wir haben für dich ein Fahrzeug, welches Maßstäbe setzt und das bereits für viele tausende Menschen weltweit ein erwiesenes Erfolgskonzept darstellt.

jetzt Termin vereinbaren

Was haben wir erreicht?

 – nach 2 Monaten die höchste Bonusstufe erreicht    

– nach 10 Monaten Network-Hauptberufler       

– nach 24 Monaten höchste Position im Unternehmen

– nach 5 Jahren Club 100  (Monatseinkommen erstmals das frühere Jahreseinkommen)

Wir leben mittlerweile in der Schweiz und in Griechenland und genießen es die Freiheit zu haben, selbst entscheiden zu können, ob wir im Süden oder in der Schweiz leben und arbeiten wollen. Selbst entscheiden, wann, wo und mit wem man arbeitet ist ein großes Privileg.

Rückblickend können wir nur sagen, dass es sich lohnt ein paar Jahre seines Lebens etwas härter zu arbeiten,  um dafür den Rest des Lebens die Früchte in vollen Zügen genießen zu können.

Unsere geschäftlichen Erfolge sind das Resultat unserer Leidenschaft, mit Menschen über Jahre hinweg Seite an Seite zu gehen und um gemeinsam im Team die jeweiligen Ziele zu erreichen.

Wen suchen wir?

  • Menschen, denen sowohl gesunde Ernährung als auch finanzielle Freiheit wichtig ist!
  • Menschen,  die selbstständig unternehmerisch denken und handeln.
  • Mütter, die von Zuhause aus eine unabhängige Karriere aufbauen wollen und das Thema Ernährung/Gesundheit, Beauty/Body für sich als das verstehen, was sie sowieso bereits leben.
  • Junge Menschen, die nicht erst durch die Tretmühle des Lebens wollen um irgendwann einmal eine Rente zu erhalten (von der man kaum Leben kann), sondern die unsere Perspektive „5 Jahre für den Rest meines Lebens“ für sich umsetzen wollen.
  • Leader, die andere Menschen mit ganzer Kraft dabei unterstützen, sich mehr finanzielle Freiheit aufzubauen und dadurch selbst mehr persönliche und finanzielle Freiheit erlangen.
  • Gerne bereits erfolgreiche Unternehmer, die aus dem Hamsterrad ausbrechen wollen.

Was bieten wir konkret?

4yourFAMILY steht für ein erfahrenes, wachsendes Team, das Menschen erfolgreich dabei unterstützt gesünder zu leben und sich gleichzeitig finanzielle Freiheit aufzubauen.

Wir bieten dir konkret unser persönliches und regelmäßiges Coaching basierend auf 30 Jahren Networkerfahrung und ein bewährtes Erfolgskonzept

Wir nehmen Dich persönlich an die Hand und unterstützen Dich, bis Du Dein Ziel erreicht hast!
         

Was wollen wir erleben?

Erfolg im Business ist ein wichtiger Faktor, aber noch wichtiger ist es uns gemeinsam mit unseren Partnern „magic momentszu erleben, die Welt zu bereisen, gutes Essen zu genießen und möglichst viele positive Erlebnisse zu sammeln, die das Leben erst richtig lebenswert machen.

Zeit ist unser höchstes Gut!

Materielle Dinge wie Geld, Auto, Haus etc. kann man verlieren, aber man kann sie jederzeit wieder zurück erlangen. Ja sogar unsere Vitalität/Gesundheit können wir kurzeitig verlieren und sind doch in  der Lage sie wieder zu gewinnen (wenn auch oft verbunden mit enormen Schmerzen).

Die Zeit aber ist nicht wieder zu holen.

Unsere Leistungsfähigkeit mag im Alter zwischen 20 – 50 Jahren sicher höher sein als mit 50 – 80 Jahren. Aber es sind in beiden Gruppen immer 30 Lebensjahre, die mit Qualität und Spaß gefüllt sein wollen.

Genau dies wollen wir mit Dir gemeinsam erleben und genießen!